VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Hinterachse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Laut VW-Teilekatalog gibt es 2 verschieden G60-Hinterachsen für den Corrado.Unterschieden wird bis Fahrgestellnummer L-035000 und ab M-000 001.

Teilenummern wären 191 500 051J bzw. 191 500 051M.

Kennt einer den Unterschied der beiden Achsen,und weis jemand,ob die neuere Achse auch bei den älteren Modellen einsetzbar ist....????


MFG

Michael Arndt
Hi!

Wichtig ist´s für mich,da meine HA krumm ist und ich nun vor der Qual der Wahl stehe,ob ich die Achse,die laut Fahrgestellnummer zu verwenden wäre,nehme,oder die verbesserte Achse,die ab 1991 verbaut wurde.....
Nur was wurde geändert?

MFG

Michael Arndt
Müsste man mal optisch vergleichen, wenn da ein Halter anders ist (z.B geänderte Bremsleitungsführung) Dann hat die auch ne andere Nummer. Sind denn beide noch lieferbar? oft entfällt ja die alte Nummer und wird durch die neue ersetzt.

Warum ist deine HA krumm?

Wurden die Achse beim Modellwechsel nicht auch breiter?
Hi!

Ja sind beide lieferbar.Krumm,wegen meinem Crash ´98.Breiter wurde nur die VR6-Hinterachse.

MFG

Michael Arndt