VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Forumstreffen für Seefahrer am 03.05.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibt ein kleines aber feines Forumstreffen für alle Seefahrer. Treffpunkt ist am Dienstag (03.05.) um 14 Uhr der Biergarten auf halber Strecke hoch zum Pyramidenkogel.

Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen... :prost
Biergarten hört sich ja schonmal gut an :trink
ich bin dabei und meine 2 Rauschkugeln sicher auch Big Grin
:top bin dabei!!? :top
na geh shit, kann mir wer sagen warum ich mir mi. frei nehm und nicht di...! :wand


mal schaun ob da noch was drehn geht! :thk
Schau ma mal, ich hab zwar nachtschicht aber solang sitz ich ja nit, vielleicht gehts sichs aus :top
Komm mit meiner Buell vorbei......vielleicht lässt sich ja die Miss GTI auf ne Spritztour einladen.... Big Grin :pray


alex

edit: Jetzt hab ich doch glatt unser GTI Babe vergessen....kommst auch?
Ich bin auch da.

Zoran, wir werden an dich denken :prost
Dabei.

(Fahrer gesucht Rolleyes X()

PS:
Vielleicht komm ma da auch mitn Schiff hin :thk
@C45 wie meinst das mitn schiff, solche gibts bei uns nit die einen Berg rauffahren können (die schiffe) ?( :2D
Seiten: 1 2