VWCORRADO-FORUM

Normale Version: drehmomentwert ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hat jemand den Anzugsdrehmoment für die Pleuel zur hand für ein GTI (PL) Motor ?? :thk

Wäre Schön :2D

gruss
Du meinst unten die am Pleueldeckel? 30Nm und 180°, ich hoffe du hast da neue Schrauben und Muttern verwendet.
oh 30 nm 180 grad ! respekt !

Nein die darf man doch 1 mal benutzen !

mfg
weis ich natürlich nicht ?( ! ich probiers aus - der hatschon 200 000 km - wenns knallt dann knallts :top wird schon gehen !

mfg
Hi!
Ist blos blöd, wenn es nicht beim anziehen knallt, sondern später beim fahren. Von so einem Fall wurde hier glaub ich sogar schon berichtet.
Bei dem Kilometerstand wäre es schon sinnvoll...
Laut der rechnungen die das auto hat war das fahrzeug noch nie in der werkstatt für plauellager - und defin. darf man die teile 2 x benutzen !
Und so wie die schahlen ausehn sind die auch nie gewechselt worden !
Ich weis nicht was die unnötige diskusion soll vw schreibt 2 x darf die benutzen - das fahrzeug war werkstatt gepflegt und die sind nie getauscht worden !
Dann verwende sie wieder und stänker net rum :klopf Mein ja nur... wäre besser zu tauschen.. VW sagt ja auch dass der Lader wartungsfrei ist... Rolleyes Von Materialkunde hast du keine Ahnung oder?
Also verwende sie nochmal und werde glücklich :prost
Seiten: 1 2