VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was erneuern beim kaputten Ventilschaftdichtungen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Never touch a running system Big Grin

Wie siehts mit den Hydros aus? Wenn die schon leicht klackern dann würd ich die auch grad mittauschen, die müssen ja eh raus wenn du die VSD tauschen willst.
Hmm, die klackern eigentlich noch nicht. Eher sind es die Pleuellager, aber das ist nur so ein Gefühl. Geräusche machen keine von beiden.

Yes, never change a running system :top - Wie wahr Rolleyes
Mach Dir da nur keine Sorgen, die Nocke ist dort etwas angefast.
Steckst vorsichtig den Simmerring mit der Hand auf die Nocke drauf,
das geht mit etwas Gefühl ganz gut. Wenn die Dichtlippen nicht verwurstelt sind, und die Metall-Ringfeder nicht rausschnappt, ist das schon OK.
Wichtiger ist, dass der Dichtring genau gerade sitzt.