VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kerzenbild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, ist wirklich etwas zu Hell. Sad
Welche Kerzen fährst Du ?(
MfG.Sven
W5DPO
Das komische ist aber das die Lambda nen wert von 0,8-0,9V ausspuckt der ja eigentlich vollkommen o.k. ist.
und wie lange hast du die kerzen schon drin?
zu frische kerzen lassen sich auch schlecht beurteilen

cu konrad
Ne Woche glaube ich,aber habe schon nen paar Vollgasfahrten hinter mir mit den Kerzen.
hmmm, Du fährst ja schon eine wärmere Kerze. Rolleyes
Hmm, hast Du Startschwierigkeiten???
Stimmt Dein Benzindruck <<------ das würde ich auf alle Fälle mal Kontrollieren, da Du ja schon einiges gemacht hast (wenn ich mich noch richtig erinnern kann). Wink
MfG.Sven
Zitat:Original von Psychopath
Ne Woche glaube ich,aber habe schon nen paar Vollgasfahrten hinter mir mit den Kerzen.

wenn du da nicht grade nur kurzstrecke fährst, sondern wie du schreibst, schon die freibrenntemp. erreichst, wirst du noch nicht viel sehen können nach einer woche.
zumal die heutigen öle und der sprit auch besser geworden sind sprich kaum ablagerungen bilden.

also ich sach ma keine panik Big Grin

cu konrad
Also Startprobleme habe ich keine.
Ist schon ein bischen was gemacht,aber wenn der Benzindruck nicht passen würde,dann würde ja auch die Lambdaspannung sinken bzw. erst garnicht auf die 0,8-0,9V steigen.
Werde dann trotzdem mal den Benzindruck messen lassen.
@Konrad
Stimmt schon fahre auch nur 100 Oktan und gutes 10W60.
Werde das die tage mal im Auge behalten und wie gesgt mal den Benzindruck messen lassen.