VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Stromverteiler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch BMW hat welche.
Also beim E36 M3 hats defintiv einen. Denke mal bei anderen Modellen gibts die auch.
Hat so ziemlich jedes Auto dass die Batterie entweder im Koferraum oder unter der Rücksitzbank hat (Audis mit langem Radstand)
@Stefan
Zum brücken gibts im Audi nix im Gegenteil zum BMW.... wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen und ich hab schon vorne fast jede Schraube einmal umgedreht Wink
Vielleicht sollte ich heute Abend mal die BDA rauskramen und sehen wo er sich versteckt...... :birne
Jo, deine Batterie ist unter der Rücksitzbank, oder? Da muss es vorne im Motorraum nen Pluspol geben. Ist Stand der Technik.... Zur Not musst halt bei einem Liegenbleiber die externe Spannungsquelle an deiner Motorraumbeleuchtung ankoppeln :2D
Seiten: 1 2