VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado 2,0l 16V Rohkarosse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leutz

Ich suche eine Corrado 2,0l 16V Rohkarosse - wer etwas mit Brief hat bitte melden. Ist doch richtig das ich wenn ich eine G60 Karosse nehmen würde auch die Versicherung wie für einen G60 zahle oder?

thx
DYNAMITE
ne g60 rohkarosse hätte ich noch.
die versicherung ist doch gleich beim 2.0 l, g60 und vr6.. du bezahlst doch nach typenklasse und die ist doch gleich.. corrado 53i .. oder irre ich mich?
Ja zahle ich denn dann auch Versicherung wie für einen G60?

gReeTz
DYNAMITE
Nein die ist unterschiedlich!!

2.0 & 16V (Typklasse 21) sind gleich und G60 & Vr6 (Typklasse 23) sind gleich.
Also gehe ich dann jetzt mal stark davon aus, das es so ist wie ich schon gesagt habe. Also würde für mich ein 2,0l 16V sowie 2,0l 8V in Frage kommen denn mehr will ich nicht in der Versicherung zahlen.

bye
DYNAMITE
Evtl. hätte ich jemanden, der eine 95er Karosse vom 2,0 mit Unfallschaden hergibt...
Evtl.? Und was für ein Schaden? Kannst mir dann ja mal Bilder schicken und nen Preis. Wo steht der denn - PLZ?

gReeTz
DYNAMITE