VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motorreiniger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin leute!

Welche Teile des Motors, ich meine auch die Innereien (Zylinderkopg, Block usw...) kann ich problemlos mit Kaltreiniger (oder Motorreiniger) reinigen ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen.

Ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben das man den Lader im Inneren nicht mit Wasser in Kontakt bringen sollte, da er sehr empfindlich reagieren würde..

Danke im Vorraus

Florz
Im prinzip kannst du alles mit Wasser reinigen, baim Lader solltest ihn danach halt mit WD40 einsprühen, sonst lauft das Material an.

Andere werfen ihren Zylinderkopf in Muttis Spülmaschine, geht super :top
Allerdings würde mich meine Mutter :kette wenn ich das tun würde.
Um Rost vorzubeugen solltest du ihn nach dem Waschen eh mit irgendwas einsprühen.
Alles klar Smile :top
@StefanOG60

Zitat:Andere werfen ihren Zylinderkopf in Muttis Spülmaschine, geht super


Wer macht denn sowas ? Big Grin