VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gutachten für schwarz lasierte Rückleuchten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach nem Gutachten für schwarz lasierte Rückleuchten. Hat jemand sowas zur Hand??
Ein Gutachten existiert..

Danke!

Gruss
gutachten für schwarz vermalte rückleuchten? es gab nur etwas legales schwarze treser vom corrado... sonst nix :birne
Das Gutachten hatte ich mal. War vom Lichttechnischen Institut in Flensburg.
Gute 20 Seiten stark, mit jeder Menge Diagrammen, Tabellen und und und...
Nichtmal das Papier wert, auf dem es gedruckt wurde aber der Prüfer war tief beeindruckt... :2D
Gibt auch das "Muschwitz-Gutachten" für lasierte Rückleuchten. Aber ist ja allgemein bekannt dass es nichts taugt.
Ebay, aber die Grünen sind ja auch nicht blöd Wink
ich hab so eein muschnitz gutachten, werds ma raussuchen
ja klar....
hab mir maine damals rot gefärbt und immer ein komisches gefühl gehabt
aber dann gabs ja endlich tuningrückleuchten mit abe
Seiten: 1 2