VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gebläekasten mit Wärmetauscher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, suche einen Nicht-Klima-Gebläsekasten!
Sollten die Züge mit dran sein genau wie der Wärmetauscher!
Wenn er auch noch funktionieren sollte, dann bin ich natürlich seeehr glücklich! Big Grin :top
Wennn ich mich jetzt nicht täusche, passt doch der vom 2er Golf.
Das würde deine suche vereinfachen! Also der rechte Teil sowie der WT ist auf jeden Fall gleich!
@ Harti

Dann bräuchte ich also nur noch die Züge vom Corrado!? ?(

@Tobi
Jo, hatten wir ja schonmal vor ein paar Wochen!
Würd eben gern alles komplett haben, damit ich nicht solche Rennerei hab! Aber wenn es Züge noch einzeln gibt, könnt man ins Geschäft kommen! :top
Könnte sogar sein, das die komplette Regelung vom 2er ebenfalls passt. Kann da nicht einer mal kurz die Nummern vergleichen?