VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gutachten G60Leistungssteigerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, :fahr
suche ein Gutachten um beim G60 175-180PS eintragen zu können.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Rene :kotz
Welches Fahrzeug? Motorcode?
Seite 1 Seite 2 Seite 3

Seite 4 Seite 5 Seite 6

Vieleicht hilfts ist jedenfalls für nen G60 ...

Aber falls hier nicht gewünscht bitte löschen, bzw. kann man es ja noch nach Bescheinigungen verschieben steht ja nix drin von Kopieren nicht erlaubt.
Hey gibts sowas auch fürn Corrado? :thk
@Markus

Habe schon eine Eintragung damit in einem Corrado gesehen aber ob das nun 100% legal war oder der Tüver nur kulant war weil es sich um den gleichen Motor wie im Golf handelt weis ich nicht, wenn du ne Briefkopie von nem Corrado mit dieser Eintragung haben möchtest kann ich nachreichen. Das dürfte dem Prüfer wenn er halbwegs vernünfig ist dann vieleicht helfen es einzutragen.

Gruss André
Wäre auf alle Fälle mal ein Versuch wert..... :thk

Wobei man da die Seiten 5 und 6 bestimmt nochmal als Vergleichswert vom Corrado benötigt....
@Martin ist für nen Golf G60 KB: PG :top
Danke bl3bbs sieht richtig gut aus mit dem Gutachten. :top

MfG Rene :fahr