VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schwungscheiben für G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eigentlich erleichterte Schwungscheiben für den G60 und wenn ja hat dann jemand schon erfahrungen damit? Bei einem Oldtimer meines Meisters haben wir die Originale abgedreht (für ein Rennen) und schon war er zwar im Stand etwas schwerer loszukriegen aber endgeschwindikeit war nicht schlecht.
Da gibts was ganz feines bei MFT -> Klick!

Ansonsten kannst du ohne Probleme die originale abdrehen.
Für alles gilt: Schwungscheibe mit Kurbelwelle vor dem einbau wuchten lassen!
@steag: :top Geiles Teil!!
Kostet wahrscheinlich etwas mehr als unendlich :down

Ciao Math
Wieso musste ich jetzt bei Massenträgheit gleich an den Doppelpack denken??? >>> Confusedhake Big Grin Big Grin
Hi,
also die Schwungscheibe hat mit der Motorleistung / Höchstgeschwindigkeit nichts zu tun.

Die ist nur wichtig für einen ruhigen Motorlauf, einfaches Anfahren usw. Natürlich behindert sie auch die Beschleunigung etwas.
mft vergess es die kommen von usa hab die adresse der war in essen


siehst bei der dampfmaschine mehr gewicht bringt am berg leistung

wenig ist bissig unten rum

so ists beim auto auch

gruss doc