VWCORRADO-FORUM

Normale Version: In-Pro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
eventuel bei ebay.
musst nur drauf achten das E-Prüfzeichen drauf is.
Als ob nicht alle von diesen Dingern dorther kommen würden Big Grin
will man nicht eigentlich dass da NICHT in.pro draufsteht?^^
Alles der gleiche Ramsch. Nur das sich InPro seinen Namen vergolden lässt.
Mal den Stefan anmailen oder oben im Evolution Shop schauen.
Ich hab mir auch auf der letzten essener Motorshow die smoke-red gekauft. Nacht dem ersten mal Waschen diese Saison stand das Wasser mehrere cm hoch in den Dingern.

Und ich hatte doch wirklich geglaubt, Glück zu haben, dass sie dicht sind! :wand
Preise gehen langsam aber sicher bei allen Tunern runter.
D&W und DTS verlangt zZ für die Klar/rot und Klar/chrom 299 Euro und für die schwarzen (Restposten) In.Pro 199 Euro.
Seiten: 1 2 3 4