VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lumma Carbon Heckblende
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo hat jemand zufällig die Carbon Heckblende mit dem Corrado Schriftzug verbaut ?
Oder hat jemand ein Foto von der im montiertem Zustand ?

Hier ein Link zu Lumma
Kommt schon Jungs , hat denn keiner ein Foto ?
Ja vorstellen könnt ich mir das auch , hab nur die befüchtung das das schon wieder ein bischen prollig aussieht mit dem Schriftzug
Jo mach mal hat auch zeit .
Servus, ich habe die Carbon-Heckblende an meinem Corrado dran. Ich weis aber nicht wie ich hier Bilder einstellen kann? ?(
Schick mir das mal per mail rüber . Ich lade das dann hoch

vw-schrauber@freenet.de
bin auch mal interessant wie es aussieht ;-)
Werde ich machen, aber erst am Samstag, habe leider vorher keine Zeit.
Seiten: 1 2