VWCORRADO-FORUM

Normale Version: treffen bei uns
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
also ich hab mal gedacht wir treffen uns wieder mal...
bei uns beim haus, vorm gti treffen noch
um das abisl abzusprechen :4trink :4trink Big Grin Big Grin Big Grin

wer ist dabei...
Samstag nachmittag hab ich schon mitn Pauli ausgemacht Big Grin :prost
samstag nachmittag hab ich schon mitn martin ausgmacht! Big Grin
kommts mit den corris...???
ich vielleicht.. kommt drauf an wie is wetter is! Big Grin
naja im regen mit meinen abgweztn sommerbock is des ka spass! :ablach
ausserdem bekommt ma schlecht 2 G60 sitze in corrado rein! lol naja mal schaun obs mein kollega nimmt ! :thk
wirst staunen, unsere jraxen sind noch total zerlegt...
noch dazu ist pauli gestern auf meine motorhaube was rauf gefallen...
also für mich und meinen golf fällt das treffen in kärnten ins wasser...
zuminderst für meinen golf...
da pauli braucht je eh einen fahrer.... Confusedchluck Confusedchluck

hihi
ah eh!!! na das mitn hauberl is ärgerlich... :down
ich glaub ja schon fast das dein golf nur ein standmodell is hab den noch nie in bewegung gesehn! :ablach (ned so ernst gmeint Wink )
naja am see schau ich eh nur am we (sonntag, oder so) ... :fahr
in pauli sein gerät is auch zerlegt? warum was wird da leicht noch gebastelt? na werds eh am samstag sehn :]
ja paulis ist auch noch komplett zerleg, wir warten noch auf ein teil von ab free (firma)...
wenn sichs ausgeht gibts dann überraschung aufm see...
hat kein 16vg60 auf der welt das system Big Grin Big Grin Big Grin

wird dann auch von ps-systems in serie gehen, damit erspren sich viele den gossen llk vom golf einzubauen... interessant für die corrados Big Grin

(nicht das von ab free, die arbeit tuh ich mir nicht an)

am 16 juli bein rennen in wn ist dann meiner fix und fertig :-)
Seiten: 1 2 3