VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hilfe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das Problem, dass ich habe hat zwar nichts mit einem Corrado zu tun aber ich hoffe das macht nichts.
Habe gestern an meinem einser die Querlenker montiert, dabei ist mir die Mutter, die im Ramen verschweist ist abgebrochen. :wand Was soll ich jetzt machen, man kommt nirgends ran um eine neue Mutter hinzuschweissen weil es ja ein Hohlraum im Ramen ist.
Hat jemand eine Idee was ich da machen soll? Sad

Danke!

jürgen

Rahmen aufflexen, Mutter erneuern und zuschweisen, ist aber offiziell nich zulässig! Ansonsten kannst nur nen neuen Rahmen besorgen und kpl. wechseln.
Neuer Rahmen? Am Golf 1 brauchst da ne neue Karosse. Würds auch aufflexen, ne andere Möglichkeit hast ja nicht wirklich. Sad
Na dein Titelthema ist ja nicht sehr hilfreich... Rolleyes
Ja klar, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Bei meinem Corrado hab ich auch schon den Motorträger aufgehabt,
ich schaue mir auch immer mal meine Schweissnähte an.

Allerdings sollte man nicht gerade seine ersten Schweissversuche am Rahmen machen...
noch dazu, wo es beim Golf 1 sicher etwas dünner ist als wie beim Corrado, der den ziemlich massiven Motorträger hat.

jürgen

Ups...Golf 1, das hab ich übersehen, ja, da is es die Karosserie...war beim Corrado in Gedanken.