VWCORRADO-FORUM

Normale Version: HILFE! Wer verkauft Corrado VR6 teile??tringend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GOLDVR6

GOLDVR6

sie könne mir auch gerne eine sms schicken wenn sie mögen würde mich über jede hilfe sehr freuen!

René Ahlgrim:

017623615063
danke!
Sie......kannste dir hier schenken. Das müssen nur die sagen, die wir nicht leiden können. :thk :ablach

Trotzdem abba nächste mal in passende Forum. :top
Motorlager vorne passt auch vom G60.
Agregateträger passt von ALLEN Golf3! Musst nur Beifahrerseite VR6 Motorlager rein machen.
Kühler musst Du schauen wie es mit den Anschlüssen willst. Achtung der Corrado hat andere Anschlüsse als der Golf usw..! Die Doppellüfter brauchst auch nicht, machst die Spal Lüfter rein. Sind billiger und sollen besser sein :top
Doppellüfter hätte ich mit Maske im Keller. Schreib ne PN, wenn Interesse besteht :top.


Zitat:Original von G60Selo
Motorlager vorne passt auch vom G60.

Passt vielleicht, aber ist es auch dasselbe wie vom VR ?(.
Nein. Ins VR6 Lager kommt eine Schraube rein. Beim G60 eine Mutter. Das G60 Lager soll nicht so Drehmomentfest sein wie das VR6 aber Bekannter fährt damit seit 3 Jahren mit VR6T ;-)
Also wenn das vordere Lager vom VR6 willst dann kannst auch das vom Passat nehmen. Nur das vom Golf passt vorne nicht!