VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Rost an der Heckklappe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das Loch nur i m Lack oder ganz durch?
Würde mir da keine andere heckklappe holen, die könnte auch gammlig sein und lackieren müsste man die dann auch.

Würde deine Heckscheibe rausschneiden und dann die Heckklappe neu lackieren lassen. Der Rost beginnt oft unter dem Kleber und muss vollständig entfernt werden, sonst gammelt es weiter. :down
Anscheinend hat das jeder 2. Corrado! :motz

Habe das gleiche Problem, aber auch noch nichts unternommen... Rolleyes
tja scheint ne krankheit zu sein Rolleyes...hat meiner auch unter dem Gummi und ca 2mm nach vorne! Muss auch mal schauen wie tief...
Danke für die Antworten. Also meine Roststelle geht ca. einen cm aus dem Gummi raus und das Loch ( komplett durch, nicht nur Lack ) befindet sich genau unter dem Gummi. Bilder werde ich heute machen und dann abends hochladen.
Ja, bekanntes Problem. Sieht man auch häufig bei den 3er Gölfen. Der Kleber verträgt sich nicht mit dem Lack und drum gammelt es.

Da hilft nur eins, Scheibe raus weil der "Herd" unterm Gummi ist. Wink