VWCORRADO-FORUM

Normale Version: An die VR Spezialisten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche Gummidichtung meinst du genau? Kannst du das nochmal näher beschreiben?


SubZeroXXL
Hmmh, i hab ein Pic gemacht, wie kann ich das denn hier posten. A i geb dir einfach den link dazu wo ichs bei uns im österreichischen forum postet hab, da siehst gleich das pic...
http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?thr...632&page=2
mfg andy
Also, Kurbelwellenentlüftung und Ansaugbrücke liegen zwar beieinander - haben aber nix miteinander zu tun - die kann auch offen sein - dass macht dem Motor nix.

Was sein könnte, dass dein Relais für die Benzinpumpe ein weg hat - könnte auch den druckabfall erklären.. oder eins der Kabel hat irgendwie nen Wackelkontakt.

Wenn das SG keine Wegfahrsperrenfunktion hat macht das nix.

Wieviel bar bringt denn der Passat Benzindruckregler in deinem Motor ?

Ist der Unterdrucksclauch der von der brücke kommt da dran und dicht ?
Zitat:Original von Jolly Joker
Also, Kurbelwellenentlüftung und Ansaugbrücke liegen zwar beieinander - haben aber nix miteinander zu tun - die kann auch offen sein - dass macht dem Motor nix.

Motorseitig kann sie offen bleiben ABER am Saugrohr (das Teil vor der Drosselklappe) muss natürlich alles dicht sein!

Der Benzindruck sollte bei Fahrt aber 4 Bar betragen und schon im Stand 3,5.


SubZeroXXL
wierd die pumpe sein das sie manchesmal hängt oder auch das da dreck irgendwo drinnen ist und sie stecken bleibt, nochazu ists die falsche pumpe.

der vr6 sycro hatte die starke vr6 pumpe drinnen..
noch ein tip... wechsele den bezindruckregler auf 4 bar (haben die frühen aaa) und mach deine kanäle ordentlich... dann hast du anders auto.

überprüfe die unterdruck schläuche und den bezindruck regler...
Ok danke derweil, ja die Pumpe wird sowieso wida tauscht wenn ich die lackierte Karosse hol und den Motor usw. in die andre Karosse umbau, das passiert aber erst am 15. Mai :down...
Im Tank ist aber vermutlich kein Dreck weil ich ja nachgschaut hab beim Wechsel, ich vermut auch die Pumpe eben weil sie gleich am Anfang so zicken gemacht hat, werd wie gsagt am SA eh nochmals mitn Manometer Druck messen.... aber derweil werd ichs wohl nehmen müssen wies ist.
Ok, einen Benzindruckregler vom AAA, werd ich mir beim VW holen, passt. Und was soll ich bei den Kanäelen genau machen, sorry, bin nämlich kein "Profi" auf dem Gebiet und könnt das Auto auch nie allenine neu aufbauen wenn ich nicht einen guten Freund hätte der mir hilft. Hab auch schon in den Threads von den Chips vom Zorean gelesen, möcht aber ehrlich gsagt nicht komplett den Motor umbauen wie Nockenwelle etc. sondern eigentlich hätt ich nur gern dass er untenraus besser geht (wenn alles passt natürlich und nicht wie momentan, jetzt ists eh zum heulen... :wand) und evt. noch anderwertige Dinge wie Kanäle etc., ist aber bei mir im Moment auch alles eine Preisfrage da mich die bis jetzt geleisteten Investitionen schon knapp an die Kassa gebracht haben....

Also tät mich über eine Erklärung eureseits wegen Kanälen etc. sehr freuen, und was meinst du mit "ich hab dann ein anderes Auto", macht das soviel aus? Der Syncro ist ja leider von haus aus ein wenig träge durch sein doch recht stattliches Gewicht...

Möcht mich hiermit auch recht herzlich für die bisher geleistete Hilfe von euch bedanken und freu mich über weitere Antworten.

lg andy
Seiten: 1 2