VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Blos nicht die falsche Firma auswählen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Blos nicht das falsche Hobby wählen.

Du hättest Autor oder Dichter werden sollen. :ablach
Hallo

Diese Geschichte kenn ich.
Es ist die Geschichte dieser Kutsche:

[Bild: 09280010.JPG.jpg]
©corradofans.de

:down Wahrlich keine gute Werkstatt Rolleyes
Zitat:Original von Andys16V

Du hättest Autor oder Dichter werden sollen. :ablach
Da hast Du recht Andy. Big Grin Big Grin
ABer ist eine Traurige Geschichte zum Glück aber mit Happy End. Denn er läuft ja wieder. Wink
@Corrado VR6: Echt :top :top Corrado hast Du da. Wink
MfG.Sven
Zitat:Original von Blue-World
Zitat:Original von Andys16V

Du hättest Autor oder Dichter werden sollen. :ablach
Da hast Du recht Andy. Big Grin Big Grin
ABer ist eine Traurige Geschichte zum Glück aber mit Happy End. Denn er läuft ja wieder. Wink
MfG.Sven

zu 1 jepp da solltest eventl. mal umsatteln Big Grin

zu 2 naja,er läuft ja wieder,schon klar,aber zu welchem Preis?

so nen Tuner würde ich kein 2tes mal nen Auto in die Hände geben Rolleyes
@Tommy:
Zitat:naja,er läuft ja wieder,schon klar,aber zu welchem Preis?
Klar, da hast Du recht
Aber besser als hätte Er aufgegeben und der würde geschlachtet werden. Wink
MfG.Sven
Mit dem Guten hab ich mich letztes jahr mal unterhalten in Mannheim - TOP Auto - Anständiger Kerl :top :2D



mfg
Zitat:Original von HOSCHI@VR6
Hallo

Diese Geschichte kenn ich.
Es ist die Geschichte dieser Kutsche:

und ich hab noch gedacht, dass sich die Story verdächtig nach Tomas anhört Big Grin
Hi,

und wieder eine Bestätigung mehr, warum mein Corri keine Werkstatt mehr von innen sieht, es sei denn, ich steh neben ihm...

MfG
Bene
Seiten: 1 2