VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bin am Ausmisten, tonneweise teile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hast du noch ne Drosselklappe fürn 9a mit funktionierenden poti
Zitat:Original von Wälder
Bitte nur anrufen, email oder PM´s


Ich weis ja ned wo dein Problem liegt, ich denk mal hast deine Brille vergessen Wink aber sonst :top
brauch zwar nix aber faire Preise ! :top
@ briemi: ich hab den beitrag nicht ganz gelesen hab nur gesehen das er 9a teile hat....probleme hab ich eigentlich keine.....weis nicht was dein kommentar soll Big Grin aber sonnst :top
Hey hast nee mail Smile
@ rico
ich glaube das war auf die Art der Kommunikation bezogen, obwohl mail,telefon und PM schon recht viel abdeckt Wink
da war sicher "keine SMS" gemeint !
hää wer redet denn von sms....na egal ist schnee von gestern