VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wo mit Lader reinigen.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
zewa und wd 40 und fürs teflon fett ein lösemittel das die moleküle trennt geht super weg


gruss doc
@ Doc: Aha... Seit wann nimmst du WD40?
Wie nennt sich das Lösungsmittel für die Teflonpampe?
zur reinigung net aber nachbehandlung wenn net gleich teflon drauf machst

gammelt der doch und wird fleckig

@stefan wenn gleich verbaust wird er vom kurbelgehäuse geschmiert

musst net wd 40 nehmen geht auch alles andere gleichwertige


ok


gruss doc
@FRank

Gefrierschäden und Austrocknung durch Bremsenreiniger? Ich wasche mir die Hände mit dem Zeug, wenn in der Garage gerade nichts besseres greifbar ist. Und was meine Hände aushalten, kann für die Wellendichtringe auch nicht schädlich sein 8) Ich jedenfalls hatte noch nie Probleme mit Bremsenreiniger, aber WD40 ist auch gut.
Bekommt man beim Laderreinigen eigentlich Spülhände? Big Grin
Dazu bitte diesen Thread lesen :ablach
Zitat:Gefrierschäden und Austrocknung durch Bremsenreiniger? Ich wasche mir die Hände mit dem Zeug, wenn in der Garage gerade nichts besseres greifbar ist. Und was meine Hände aushalten, kann für die Wellendichtringe auch nicht schädlich sein


Ich wünsche dir das du ohne Langzeitgesunheitsschäden davonkommst Rolleyes
da interessiert auch nicht was hinten drauf steht... :wand
Ja was denn? Klappt doch wunderbar. Und nochwas: wenn mal gerade keine Handwaschpaste im Hause ist, einfach Waschpulver nehmen! Leidiger Nebeneffekt: Jede kleinste Verletzung wird spürbar Wink

So ein bischen :tock ist doch wohl jeder Big Grin
Hi!

Du zerstörst dir damit langsam aber sicher die Haut und nimmst Schadstoffe über die Poren in deinen Körper auf....und gibst es vielleicht mal an deine Kids weiter...



Burli Burli Burli.....


Patrick
Seiten: 1 2 3