VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Frontgrill bei ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer diesen schon mal dort erworben?
Ist ja um einiges günstiger als der von Rieger.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

[Bild: 71_1_b.JPG]
Wir wahrscheinlich der von JOM sein :birne
Ist er von der Qualität her gut?
Sieht identisch mit dem von Rieger aus.
Ja, die Teile gibts sogar schon für 45 tacken. Rieger bietet inzwischen auch beide Varianten an. Die alte war aus GfK und die neue aus Abs, wenn ich mich nicht irre. Bei dem ebay-Teil hast du aber ne ABE dabei und musste nix eintragen. Hab das ding auch in der Garage liegen und werd es demnächst montieren...
Dann werde ich mal zuschlagen :]
jo,den hab ich auch schon seit längerem im Auge Big Grin