VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Erreichbarkeit des Forums
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Forum ist unter folgenden URL´s zu erreichen:


http://www.vwcorrado-portal.de (das ist meine und der Link funzt)

http://www.vwcorrado-forum.de (Stefans)

http://www.vwcorradoforum.de (Stefans)

http://www.vwcorradoportal.de (Meine aber noch nicht aktiv)


Es werden noch weitere folgen Big Grin Big Grin Big Grin
Bei der einen von mir muss ich wohl noch ne geänderte Indexdatei hochspielen, hab die automatische Weiterleitung schon am Wochenende aktiviert und noch immer is nix passiert. X(
Also bei mir geht der eine Link für den anderen brauche ich noch die Freischaltung dürfe aber übernächste Woche soweit sein
@Stefan: Kannst die von mir für die Domain hier erstellten benutzen Wink. Dann sparst Du Dir Arbeit 8) .
Ist das Forum schon in den Suchmaschinen zu finden ??
Also Google hab ich gestern probiert mit "corrado + forum" und da waren wir nicht dabei.
Ich wollt das Forum gleich eintragen aber das wollt ich noch vorher unseren Admins schreiben.
Will mich nicht wichtig machen...........

cu
Webmaster of http://www.klosterblick.de Big Grin
Das Eintragen in Suchmaschinen dauert mit unter bis zu 2 Wochen, von der Anmeldung bis zur Eintragung.

Ausserdem muss man, sog. Meta-Tags in die Seite einbauen, das die Suchmaschinen auch was finden.
(Das geht aber schnell)
Tongue