VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Endlich wieder Motorrad-Fahren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin Moin

So es kann endlich wieder losgehen - habe heute meine Maschine aus dem Winterschlaf erweckt. Wen haben wir denn hier unter uns der noch Motorrad fährt?
Ich wünsche allen eine schöne und vor allem eine unfallfreie Saison.

gReeTz
DYNAMITE
meld! Big Grin naja bin ja auch Motorradmechaniker von beruf!
Hab die Batterie grad frisch geladen für Mittwoch :2)
Hab das Motorradfahren aufgegeben, aber bei dem bevorstehenden Wetterwandel bekomm ich gleich wieder Lust dazu. Hatte als letztes Motorrad eine CBR 900, das war mein insgesamt neuntes! Motorrad. Seit Verkauf der CBR fahre ich nun aus Hobbygründen den VR. :]
Na bei mir dauerts noch. Erst wieder im April soweit.
Fahr ne ZX7R
Was den einen das Motorrad, ist den anderen der Corrado. Noch gute 2 Wochen, dann gehts los :top
auch mal meld :2)

Ist zwar noch ne kleine zxr 400, aber nächste Saison, solls in richtung
Suzi 750 gehen Big Grin
Mein Moped wollt ich erst kürzlich mal anwerfen...nix is batterie is alle :down mit fahren wirds wohl erst im Mai oder Juni was...Hinterreifen is abgefahren...da schaut schon das Gewebe raus :qts

hier ma ein foto:

[Bild: fireblade.jpg]

tjo hilft nix...mein umbau hat gerade vorrang will in 4 wochen fertig sein.
Ok dann stell ich auch mal ein Bild rein:

[Bild: ducati1.jpg]
Seiten: 1 2 3