VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Grü�e aus dem hohen Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
moin moin zusammen,
möchte mich mal vorstelllen.
Bin 54 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren einen Corrado VR6 Bj 1993, der inzwischen 247.000 km auf dem Buckel hat. Ich lebe in der Nähe von Lübeck.
Es fahren hier vergleichsweise wenig Corris rum, man kennt sie allmählich vom Sehen. Die Reparaturstory meines VR6 ist eine fast unendliche Geschichte, aber ich glaube, er ist es wert, sonst würde ich ihn nicht schon so lange fahren, sondern mir vielleicht ein meinem Alter nach landläufiger Meinung "angemesseneres " Fahrzeug zu legen :ablach
Aber man gönnt sich ja sonst nix Wink
Nordlicht-VR6
moin moin aus hamburg (naja ¼ Std weiter runter *g*)

mit 54 jahren bist du glaube ich sogar der älteste hier :top
naja egal das ist ja kein problem hier ist glaube ich fast jeder willkommen.
ausser Danilo :ablach :ablach :ablach(ist ein insider)

also viel spass hier....
Von mir auch Herzlich Willkommen.:huhu
Und eine freundliche Lichthupe aus Kiel :top
Seiten: 1 2 3