VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Verkauf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde niemals irgenteinen Corrado an so einen Heini verkaufen der die nach Russland oder sonstwohin verschifft :thk

Und mehr als 1500 bekommst du für deinen auf jedefall :top

Warum soll er denn weg ?(
Zitat:"Wenn sie ihr Auto verkaufen wollen, dann rufen sie mich an"

Bei uns in Berlin steht auf den Zetteln immer

"Wülst du ferkaufe deine Audo, Kilomeda egall, auch Unvall, ohne kat und so, ruf an misch!"

Soviel zu den Typen, die dahinterstecken! :kotz
:ablach, so ungefähr lesen sich diese Zettel. Mittlerweile gibt es die in allen Farben, in Papier- oder Plastikkartenformat und es steht jetzt immer ein vermeindlich seriöser Händlername wie "Mannes-Auto Import/Export" drauf.

@tobi

Warum wolle du deine audo dänn verkauve ?
Hmmm, ja ok das ist ein Standpunkt Wink

Setzt ihn bei Mobile & Autoscout rein und verkauf nicht an den erstbesten (es sei den er zahlt gut Big Grin).
Dann wird sich früher oder später jemand melden der den Wagen auch zu schätzen weiss :top