VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sprinter-LLK vs. Rallye-LLK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin,

bin am überlegen, ob ich auf Sprinter oder orig. Rallye-LLK gehen soll! Hat wer schon Erfahrungen, am besten mit beidem??
Wie siehts mit dem Druckbogen aus und wie kriege ich den Sprinter-LLK in die Traverse gestellt? Gibts da Haltepunkte, die passen?
Was ist mit Durchsatz, Kühlleistung??
THX! :top
sprinter kühler sind immer massig neue bei ebay drin.. für 130 euro gehn die immer weg.. :top
Was kostet der Ralley Kühler denn bei VW neu?
Ich glaub ds willst net wissen!
So um die 800 Euro, hab ich noch in den Ohren! :kotz
ja mit prozente bist bei ca. 550 euro wenn mich nicht alles täuscht.

aber den schlauch vom llk zum gussbogen bekommst nimmer.

is entfallen!!! :down
Big Grin Drei Mann, drei Preise! Bei mir kommst wohl am schlechtesten weg! :2D
Seiten: 1 2 3