VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Folge von Harter Arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://daemlich.net/6004 :ablach :ablach :ablach


der Hammer... :top :2D
hammerhart...!
Wahrscheinlich hat er nach 5 Tagen angefangen zu stinken :kotz
Wie soll das gehen dass es keiner bemerkt, der müsste doch zusammengebrochen sein oder auf dem Schreibtisch gelegen haben... ?(
Mein Arbeitskollege würde spätestens nach 5 Sekunden bemerken, dass ich tot bin!
Ist so n Geilist der immer schauen muss was man grad so macht! :wand
konnt ja auch wieder nur in amerika passieren ... :motz
Unglaublich.....

Das ist Amerika :tock
Big Grin , ist ja übel.
:2D..heftig..
Nee, wenn der auf dem Schreibtischstuhl gesessen hat kann ich mir das schon vorstellen, denn die Muskeln entspannen sich ja nicht nach dem Tod. D.h. die Sitzposition wird schon so bleiben.
Nur der Kopf müsste eigentlich schon nach unten sinken! ?(

Auf jeden Fall üble Sache!