VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Verbandskasten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
:ablach cool! meinst du den kauft jemand? die waren bei uns beim aldi im angebot für keine 4euro

aber nix für ungut...

achso hätte noch ne ausgedaddelte schraube für die g lader hälften zu verschrauben für 1eur Big Grin
Kann man am Preis noch was machen? :2D
Mensch Andy, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Lass doch das abgegammelte Ding, kannst froh sein, wenn das die Müllabfuhr noch mitnimmt! Big Grin

Wobei, ich glaub, meiner ist auch schon längst abgelaufen, steht irgendwie nix drauf! Big Grin
:nixweiss

Tongue
den kannst doch nimmer verkaufen...

vielleicht entsorgen!!!!

aber mehr würd ich mit dem net machen...

die binden kannst zusammenknoten und ein abschleppseil bauen-----

handschuhe kannst ausnanderschneiden und den kids aus der ersten klasse zum poppen geben....

und den rest wirfst weg"!!!!
*ggg* is der noch Steriel???? *gg*

na dann Big Grin Big Grin Big Grin
Da ich hoffe du meinst das als verfrühten Aprilscherz, verschiebe ich das ganz ins Kaffeekränzchen. Wink
ich hätte noch nen org. Ford-Verbandskasten Verfallsdatum 1997 gegen Höchstgebot Big Grin
Seiten: 1 2 3