VWCORRADO-FORUM

Normale Version: komfortblinker wie bei neueren Modellen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Besteht bei euch interesse an solch einem Modul? ich hab im netz was gefunden was mich doch stark interessieren würde!

wer infos haben möchte
http://www.zusatzinstrumente.de/htm/b3/prod.htm
Interesse ja, aber nicht zu diesem Preis. :motz
Wenn man antippt blinkt das schon Wink
Also Interesse hätte ich auch...!

Aber der Preis überzeugt noch nicht.
Ich denke das 3 mal reichen würde. Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube der A3 von meinem Nachbarn blinkt auch nur 3 mal wenn man den antippt
Moin!

Das mit dem dreimal blinken hat seinen Grund: Wenn man eine Richtungsänderung angeben will, muss mind. 2x geblinkt werden. Deswegen blinken die halt dreimal.
Interessant ist es aber auf jeden Fall :top
interessant schon,aber ihr seid doch alle nur zu faul zum richtig blinken Big Grin

und ich hab das noch so im Kopf,das ein Richtungswechsel mit 3mal blinken angezeigt werden muss. :thk
Seiten: 1 2 3