VWCORRADO-FORUM

Normale Version: proggi f. website
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo leute ,

möchte mich mal schlau machen welches programm ihr benutzt um eure website zu bauen bzw. welches würdet ihr mir dazu empfehlen ?

die ansprüche sind gering (bilder und etwas text).

wenig bis keine werbung währen natürlich ideal .


bin schon auf eure eingaben gespannt :pray

gruss , uwe
also:

der allseits beliebte Editor Wink

Coffeeshop ist auch ok - für professionelle Webseiten sollte es dann schon Dreamweaver sein, kostet halt auch ein paar Steine....

Für den Anfang tut es Coffeeshop und SELFHTML
danke erstmal Patrick,

werde mal schaun wieweit ich damit komme , mit coffeeshop kam ich mit googel nach amsterdam :motz

selfhtml war schon ergiebiger Wink

gruss uwe
NVU dürfte auch noch interessant sein
auf den ersten blick sehr verwirrend !

gibt es da nichts einfacheres (ihre site in 10 min) ?

ich bleibe drann ,uwe
hi markus ,

nvu sieht sehr gut aus !

danke für den tipp.

gruss , uwe
nach dem ich die site erstellt habe sollte sie ja auch ins netz ,wie geht das den nun !

bin bei t online , werde dort mal schauen.

gruss , uwe
was hast für ein Windows?
öffne ein Inet Explorer Fenster
als Adresse ftp://home-up.t-online.de/
dann kopierst in den Ordner deine Datei die du index.html nennst rein und kannst es unter http://[deineEmailAllias].bei.t-online.de

[deinEmailAllias] <--dies solltest durch deinen T-Online Email Namen ersetzen! also alles das was vor @t-online.de steht!
Seiten: 1 2