VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Loooooool, das nenn ich doch mal n Zufall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hat man mich in einem verkommenen "Corrado"Forum doch tatsächlich beim 4000ten Beitrag gesperrt?! :ablach

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread...light=elra

Ob das so gewollt war? :2D Endlich frei!!!! Big Grin

Man mna man, et gibbet schon Helden. :wand
Wäre mir nicht so wild! :2D
hi.

Wieso biste denn gesperrt worden?

MfG

Holger
Moin!

...und wo ist die Begründung? Hast du mal deine Meinung vertreten?? Big Grin
Ist doch halb so schlimm. :trink

Für mich persönlich ist das hier sowieso das beste Corrado-Forum überhaupt. :top
Und die Leute sind ebenfalls ALLE Spitze.
>>>letztesmal als ich nen Link dorthin verfolgt habe) und Nazibraun (diesesmal) ? <<<
:ablach :ablach :ablach
aber irgendwie nicht ganz unpassend...die methoden weisen zumindest gewisse paralellelen auf :2D

hab da schon ewig nicht mehr reingeguckt, weil es mir dort einfach zu objektiv war....gesperrt bin ich ja eh seit ewigkeiten Rolleyes
was mir noch auffiel, ein herr, dessen name sich auf reibach reimt ist dort wohl auch recht aktiv geworden, was sicherlich der vermarktung seiner 'qualitativ hochwertigen' produkte sehr zugute kommt *rofl*
cu konrad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7