VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bild --> Corrado mit gelben Scheinwerfern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier habe ich ein schönes Bild bei Karmann auf der Homepage endeckt, kennen manche sicher schon aber da hätte ich auch gerne gearbeitet :pray Big Grin

Besonders interessant finde ich die gelben Scheinwerfer, war wohl einer für Frankreich ?(

Das es die gelben Scheinwerfer gibt wusste ich ja, nur verbaut habe ich sie noch nie gesehen, schick schick :top

[Bild: Corrado.jpg]
Sieht aus wie ein Spiegelei... Big Grin

Aber die Werkstatt da oben gefällt mir :top
Möchte da auch mal hin! :motz
war auch schon mal im karmann werk drin....

damals mit dem ccg.... und dem klaus schwarzstein....


damals ist der mb clk hergestellt worden

das war glaub 1999....??? leider 10 jahre zu spät..

hätte mein corrado gerne selber in osnabrück abgeholt!! Big Grin

gruss manu
Seiten: 1 2