VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Toller Zeitungsartikel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da hoff ich doch gleich, das ich im Sommer meinen 75Ps Golf wieder anmelden kann Big Grin
Naja, so unrealistisch ist das gar nicht mal...
Zumindestens bei uns ist es so, das doch sehr viele Jugendliche so um die 18 sich genauso verhalten...
Ich finds auch einfach nur lustig, wenn so ein Polo-Typ in seiner 55PS Gurke sich ein Hatzerl liefern will...

Ich lass ihm dann die Freude, und den Irrglauben, dass er einen Corrado verheizt hat...
Ich muss mir da nix beweisen... Big Grin

lg
Pete
Zitat:Original von infer
:top was sagt ihr denn dazu ?

erstens schreibt man das macchiato mit zwei c und zweitens stimmt´s doch.die joungster machen mit ihrer krücke einen auf dicke hose und dahinter steckt nix.wer sich dabei angesprochen fühlt hat mein beileid.
....und lokalzeitung ist fast schon besser wie bild 8)
Zitat:was sagt ihr denn dazu

dem Artikel ist eigentlich nichts hinzuzufügen :top

genau diese Fahrzeuge nerven unheimlich, hauptsache viel Spruch undkeine Leistung
erst kleben sie an dir dran, um in den Kofferraum reinschaun zu können, und wennst dann etwas zügiger fährst geht ihnen die Luft aus :ablach
Ach ich fände das schon witzig, wenn mich so einer überholen will.... kommt aber leider nie vor Sad
Seiten: 1 2 3 4 5