VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umbau auf Plusachse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
mh, naja ich wollte ja bald ( so in 10 jahren wenn cih fertig gespart hab) umbauen (lassen) auf plus-fahrwerk........normalen-nicht vr6 motor (gibts ja da auch so wie ich es gesehen hab) passen - oder?
@Frank : häää...was willst du wissen ??? Big Grin
Hi Rico, ich kapiers auch nicht.
?(
Plus-Fahrwerk an einem "Nicht-VR6-Corrado" ? Klar geht das.
plus fahrwerk hab ich ja auch an meinem 16V nachgerüstet. und so teuer wars auch nicht.
Teuer? Ist auch relativ, brauchst ja allerhand Zeugs

Ich glaube: Stabi, Querlenker, Radlagergehäuse, Antriebswellen, Spurstangenköpfe, Bremsscheiben vorne und hinten dann noch neue Radlager und vermessen.

Denk mal nicht dass das soo billig ist, es sei denn du nimmst Schrottteile. Aber bei Neutteilen lohnt sich das wohl nicht :wand
Das meinte ich, bin das Plusfahrwerk auch schon ein paar Mal gefahren. Ok es ist nicht schlecht, aber so schlecht ist das originale auch wieder nicht.
ich hab alles an den lagern so gelassen und hab nur die dreieckslenker,die spurstangen, die antriebswellen, das stabi und die radlager gehäuse getauscht. mehr muss nicht sein. hinten am besten nen VR6 achskörper mit VR6 bremsscheiben. fertig is. kannst auch den normalen schskörper nehmen. der ist aber um 20mm pro seite kleiner. musst den mit distanzscheiben ausgleichen.
Seiten: 1 2 3 4