VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schuhcreme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Guten tag,

nachdem mein Fahrersitz ja schon ziemlich abgewetzt war an der Wange, hab ich mir heute mal auf gut blöd so eine Schuhcreme mit so einem Schaumstoffkopf gekauft (ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Das ganze ein paarmal aufgetragen und mit nem altenT-shirt poliert (paarmal wiederholen) und das Ergebnis ist echt super!!

Für knappe 3 Euro echt zu empfehlen! :top
Ich geh mal davon aus du hast eine Lederausstattung... :2D
äh, ja stimmt :thk

Danke Andy!

Also mein Beispiel gilt für schwarze Ledersitze mit schwarzer Schuhcreme!

Wer das ganze bei einer beigen oder einer Stoffausstattung versucht:

Eltern haften für ihre Kinder, ich kann dann nix dafür!! Big Grin
Und das hält und färbt nicht ab? Kommt im Sommer sicher uncool wenn das helle Hemd dunkle Flecken hat.
Schuhcreme am Corri verwende ich bei den matten Kunststoffteilen und den Dachleisten, macht auch wieder schön schwarz matt.

Auch Bodylotion ist im gut im Auto... hab im Wintergolf ein Lederlenkrad das schon etwas rauh war, nachdem ichs mit Bodylotion (Dove) eingecremt hab ist wieder wunderbar weich :top
Wie es im Sommer ist, weiss ich noch nicht.

Dass es nicht abfärbt, hab ich es mit dem T-Shirt nachpoliert.
Ich fahr jetzt mal ein paar wichen damit rum und dann schrib ich, wie lange es hält.
Also habe es gerade mal an meiner schwarzen Stoffausstattung probiert!
Aber irgendwie fruchtet das ganze nicht so!
Dringt zwar schön ein, aber schaut so fleckig aus!

Was mache ich falsch? :nixweiss
:thk

Ich glaube du musst mehr nehmen :top

:ablach
Seiten: 1 2 3 4