VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bald ist der Winter vorbei!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
wenn ich bei mir ausn Fenster schau, seh ich noch lang kein Winterende

ist noch immer alles weiss, und mitn Corrado komm ich momentan nichtmal ganz aus der Garage raus, weil die Schneeräumfirma gegenüber nen schneehaufen hingestellt hat :wand

naja es sind nur noch Radläufe rundum zu bördeln und typisieren, dafür hab ich noch 2 Monate Rolleyes
goile felgen an der hinterachse... :ablach
Ja :2D
5x13 ET38 halt, mit 175/70
Zitat:Original von Andys16V
Bastelt ihr schon eifrig, oder schlummert der Corrado noch im Winterschlaf? ?(
Mein Rado ist immer noch im Winterschlaf. Zum Schrauben müsste ich ihn erst mal an die Werkstatt fahren (steht momentan zuhause in der Garage).
Bin noch schwer am schrauben! Und es ist noch fast nix fertig! Sad Die Zeit wird verdammt knapp! Ich hoffe das er bis Eislingen fertig ist!
hmm wie ms-g60 schon schreibt... winter is noch voll im gange! :motz
schon lang nix mehr am corri gemacht, ok hohlraumversiegelung hab ich noch vorm endgültigen abstellen gemacht aber das wars auch! und bewegen kann ich ihn auch ned´... is eingeparkt zwischen 2 käfer fragmenten und nem seat leon der im wiederaufbau is! Rolleyes
was muss der kollege sich auch im winter einkastln???? :2D

bleibt mir nix anderes über als beim käfermotor vom nem anderen freund mithelfen den block zu polieren (naja er schleift grob vor und ich hab die drecksarbeit!) :wand
so fad muss da mal sein! :tock


ja und pickerl is auch schon abgelaufen...... :wand
:down naja beimir siehts auch noch nach winter aus.....


und mein traum (aalen beschleunigungsrennen) ist auch in schnee versunken..

scheisse mann... :down ?(


aber der andi hat geile 1er felgen drauf... :top
@ andy : was hast denn alles gemacht
Seiten: 1 2 3 4 5