VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kann man die Wegfahrsperre deaktivieren ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wir haben ein Steuergerät aus einem 95er Golf III mit original Wegfahrsperre aber weder den Schlüssel noch das WegfahrsperrenSTG dazu !!

Kann mir jetzt jemand sagen ob man die Wegfahrsperre im Motorsteuergerät deaktivieren kann, bzw. wenn ja, wer sowas machen kann ??

Welche Alternativen gäbe es ??

Kann ich ein gebrauchtes WegfahrsperrenSTG mit Schlüssel und Lesespule kaufen und das auf das MotorSTG anlernen ?? Wenn ja, was muss ich dazu beachten - brauche ich einen Code etc. ??

Am liebsten und einfachsten wäre es mir natürlich die Wegfahrsperre im MotorSTG zu deaktivieren !!

Vielen Dank !!

m.f.g. Mark
Selbst wenn, wird über sowas hier NICHT diskutiert!!!!