VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Boxen ausbauen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
Da meine 2 Original-Front-Boxen vom Corri jetzt so langsam den Geist aufgeben würd ich gerne 2 neuere, etwas leistungsstärkere Boxen einbauen. Wie bekomm ich die am besten aus? Muss ich da die ganze Konsole abmachen?

Gruss Jan
nööö musst du nicht die abdeckung bekommst du mit etwas hebewirkung raus ;-)

hab da nun 2 Magnat 10er drinne !!!
Die Abdeckung musst du nach vorne abschieben, die sind nur eingeclipst.
ja genau.. achtung dass sie nicht kaputtgeht. wenn es eine in beige ist dann gibts die nicht mehr neu.....
... schwarze sind auch entfallen. Vermutlich alle Farben :down
oh je jetzt müssen wir dann noch mehr corris schlachten wenns nix mehr neu zu kaufen gibt...

wenn manche wüssten wieviel ich und meine kollegen schon :kette
haben!!!

und danach immer: Confusedchluck
danke jungs!
werds heut ma probieren :top
so hab die dinger ohne probleme rausbekommen
sind das denn nur hochtöner da vorne drin?!
was für boxen würde ich da am besten einbauen?
danke für die antworten!

Gruss Jan
Die Hochtöner sind im A-Brett. Wegen den Boxen, da fragst am besten mal den Stefan Schwenk.
Hi,
also ich find die gehen zu leicht ab. Wenn man en weng ungeschickt aussteigt Big Grin tritt man die sofort ab. Bin ich der einzige dem das passiert?
Gruss Andre
Seiten: 1 2