VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Frage zur Kurbelwelle G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne Lagerböcke ist das Mist weil das Loch für die Kurbelwelle mit montierten Lagerböcken gebohrt wird. Ist ja bei den Nockenwellen auch so. Also Block ohne Lagerböcke = Schrott.
Könntest natürlich andere Lagerböcke suchen und dann solange nachmessen, bohren , hohnen bis du was passendes hast, aber da holst dir lieber nen neuen (anderen) Block.
Richtig ! Die Lagerböcke sind genauestens auf den Motorblock angepasst. Bei der Producktion werden erst die Böcke in den Block geschraubt und dan wird das Loch für die Kurbelwelle Ausgefräst.
Sprich du wirst nie das richtige Mass wiederfinden .
Den Block kannst du wegschmeissen!
es gibt motoreninstandsetzer die können dir neue lagerdeckel fräsen---


aber das ist net billig.

geh hin und hol nen neuen block.. kriegst ja bei ebay oder so---

Confusedchluck
@chris jetzt wissen wir ja warum er ihn verkauft hat...ne....ist halt lehrgeld mussten wir alle schon bezahlen bei dir nur halt schade weil du keins hast.... :wand

aber 8) wir finden schon nen ordenlichen neuen block für dich....
wer verkauft denn ohne Lagerdeckel, als Briefbeschwerer X(

hab grad erst zwei leere PG- Rümpfe weggehauen, wollt keiner haben, nur der Schrotti hatte glänzende Augen Rolleyes
Er sucht seinen keller noch mal ab. Die Krbelwelle dat er auch noch gefunden mal sehen was draus wird. Aber Danke für die Hilfe!!