VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VWM Kit Car Schaltung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand schonmal eine Kit Car Schaltung von VWM verbaut ? wollte die in meinen Rallye bauen aber irgendwie weiss ich nicht so recht was ich mit dem seitlichen Zug anfangen bzw. wo er genau herlaufen soll...ich glaub SLS hat eine Repro davon aber ich hab noch keine Eindeutigen Bilder entdecken können wo der Verlauf sichtbar wird...ob sich damit auch ein Dreiwellen Getriebe bedienen lässt ?
mal ne frage...was soll das sein....
So eine freistehende Schaltarmatur - zwei züge die an die original Halterung am Getriebe kommen und ein Bock auf dem das ganze ein wenig mehr in Lenkradnähe rückt... :fahr ...war soweit ich weiss im Wettbewerbs-Rallye-Golf verbaut... :pray ...kürzere Schaltwege usw...