VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wofür ist dieses Kabelbaum!? (Siten)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich möchte mal wissen wofür dieses Kabelbaum ist... Welches Jahr am und modell auch am liebsten.

Ist aus ein Corrado ausgebaut... Hat irgendwas mit die Sitzen zu tuen, aber stammt das Teil aus ein recarositz, ein vw-sitz usw usw..!?

Die 2 Stecker haben je 4 beine.

http://www.vwnet.dk/upload/kabel1.jpg

http://www.vwnet.dk/upload/kabel2.jpg

http://www.vwnet.dk/upload/kabel3.jpg

Gruss Søren K, Dänemark
Der Stecker ist entweder für die elektrische Sitzverstellung oder für die Sitzheizung. Den hab ich bei mir (altes Modell, Recarositz) auch drin.
der weisse 7-polige stecker muss an den sitzheizungschalter drauf!!!!!

in den sicherungskasten gehen nur 2 bzw. 4 kabel...

Confusedchluck
Und es fehlt noch der Kabelbaum zu den Relais, die sind im Seitenteil hinten rechts neben der Gurtrolle versteckt.
Okay jah dann passt es auf jeden fall nicht - schade :down

Meine Sitzen sind dann die neue Model?? Ab wann wechselt man zwischen alt und neu!?

Gruss Søren