VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fahrzeugdaten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi, gibts irgendwo eine Liste mit den Fahrzeugdaten? Aktuell würden mich die des Golf 2 GTI's interessieren. Das Fahrzeuggewicht habe ich bereits (danke an die Mülldeponie Big Grin) Das wären 1060kg mit Fahrer. Aber wie sieht's mit cwa-Wert, Rollwiderstand, Seitenneigung und dem Ausfederungswert aus?

Im AP ist ein Corrado eingespeichert, ist das zufällig ein G60 mit 195er Reifen?
Hab ich glaub ich schonmal vorgeschlagen, wir sollten so ne Tabelle anlegen für alle Arten von Fahrzeugen. Da kann man dann immer nachsehen. Oder??
Ja, so eine Liste wäre sicher nicht schlecht.
Danke Dirk für die Info.
Renault Clio 2 Phase 2 1,2l 16V

CdA-->0,66
Wo findet man denn die Daten bei Auto Motoer Sport ?
Hm, ich schnalls nicht , hast Du eventuell einen Link ?
Seiten: 1 2 3 4