VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Himmel FÃ?rben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hab ma ne frage.. hat jemand schon einmal seinen himmel gefärbt?
ich hab so einen grauen drinn u find den total :kotz
ja ich dachte da an so ein set, das gibts dafür. mit reiniger und farbe u schutz... wollt ma wissen ob das scho einer gemacht hat. was hast du dafür bezahlt(alcantara)
Ich habe meinen, mit der Spraydose lackiert! Musst nur, den billigsten Lack nehmen, dann wird das was! Hat nichtmal 3 euro gekostet!


Greetz stef
:pray danke
bilder ??? Big Grin
Würde mich auch mal interessieren wie das ausschaut und vor allem wie siehts da mit dem Schiebedachkram und der Innenleuchte aus?

Was hat die Sache mit dem Alcantara gekostet?
@stardust jo das war aber noch in meinem golf 200 euro
und was kostet der orginal?
wie original?
Seiten: 1 2 3