VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Verzinnen !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das würde ich nicht machen, da sich unter dem Blech "Schwitzwasser" bildet und es anfängt zu rosten. Mir hat damals mein Lackierer davon abgeraten, falls du es trotzdem machen willst, findest du auf meiner Seite eine Anleitung zum Zinnen (bzw. einen Link)
Auch wenn man den Hohlraum versiegelt bzw. ausspritzt ? ?( ?( ?(
MfG.Sven :thk
hi

also mein lacker hat mir auch davon abgeraten weil das dach sich ziemlich viel bewegt wie die anderen das schon sagten...

und du willst doch dein auto nicht jedes jahr lackieren oder ?
solche dächer hab ich schon auf einigen treffen gesehen das sind aber meisten autos die nur von garage zum vw treffen fahren und zurück :qts
Das mit der Salzsäure ist doch sackgefährlich :down wenn da was über bleibt dann rostet das mächtig ! :motz

Mir wurde das verzinnen auch mal beigebracht, so wie es Michael oben beschreibt, da mit dem Lumpen ist ne coole Sache, glänzt dann schön.
Nur glätte ich immer mit nem Schwabbel (langsame Flex) damit es nicht so schmiert.
Noch was, die Dämpfe und Stäube sind sackgefährlich! immer mit Atemschutz arbeiten.
Seiten: 1 2 3