VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gekürzte �lwanne VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube gehört zu haben das es das bei Rothe gibt.
Ja gibts bei rothe motorsport kostet aber ein Schweine geld
Bin jetzt nicht sicher aber frag mal bei SLS nach.
Die haben auf jeden Fall die Alu-Wanne.
Bei Sandler wäre auch noch eine Möglichkeit.
Na, merci erstmal ! Hab SLS gerade mal ne Mail geschrieben, mal schauen was die sagen. Dass es die Teile bei Rothe auch gibt, hab ich auch schonmal gehört. Aber jeder sagt irgendwie immer nur was von schweinteuer. Aber irgendwie kann niemand nen Preis sagen. Naja, wenn net fahr ich da am WE mal vorbei
Per Mail bei SLS kann dauern.
Besser ist es anzurufen!
warum rufste denn nicht bei Rothe an ?(

die können dir sicher den Preis sagen[Bild: oanim289.gif]
Jepp so wie Miachel es gesagt hat, ist es auch.

Kannst ja mal im Klauschen Forum mal die Suche benützen - das Thema wurde mal genau durchgenommen.