VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 11.6.2005 VW- & Audi Treffen Bordesholm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das hört sich doch schon nicht schlecht an.
Das Problem ist nur, das Zeven und Castrop-Rauxel glaube ich auch im Juni sind. Ist Leider ein Bischen knapp mit dem Geld bei mir.
Werde es aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten
Gibt es da nen sound Off???

Marco
Letztes Jahr hatten wir ACR da - ich denke mal das das dieses Jahr wieder der Fall sein wird Wink
Das is jut, vielleicht erschine ich dann da mal, ist zwar ne weite Tour für mich, aber was macht man nicht alles so. Wie waren denn letztes jahr die Werte beim Sound off?? Die ersten 3 Plätze...

Marco
ich komm wieder hin aufjedenfall....

@chris ich nehme dich mit....dann kannst mal in nem richtigen auto mitfahren
@ Rico du wirst schon sehen wie der neue Motor laufen wird mein Freund. Es geht ja vorwärts...
Aber danke ich fahre doch gerne in deinem corri mit.
Bin auf jeden Fall wieder dabei wenn nichts wichtiges dazwischen kommt. :top
[Bild: Flyerbordesholm.jpg]
Achim, bring beim nächsten "Quickie" bitte ein paar DIN A4 Plakate zum austeilen und in die Scheibe hängen mit.
Werbung ist immer gut. Je früher, desto besser. :top
Seiten: 1 2 3 4 5 6