VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ABS Leuchte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moin!

Weil ich bisher zu faul war Big Grin
Ne, denn mach ich das gleich mal. Denn kann ich bei MC Mittach essen... (Um 15.30 wie geil)
Moin!

So, nun habe ich den Salat :motz
Das ABS Steuergerät wurde vom Diagnosegerät nichtmal erkannt. Das spricht meiner Auffassung nach dann doch eher nach einem defektem Steuergerät, oder???
Ist aber kein 89/90er Corrado oder ?
Moin!

Wer lesen kann... :top
Ich habe einen 95er 2,0L
Würd erstmal kurz die Fühler durchmessen, die Steuergeräte gehen eigentlich höchst selten kaputt.
dann müsste man aber ins SG kommen... Ins Motor SG kommste aber oder ?

wollte nur sichergehen dass das nich ein zweit / Winter / Sommer / freundesauto ist..
Moin!

Motorsteuergerät ging.
Das Problem jetzt wird sein mal ein neues ABS Steuergerät zu finden. Denke da gibbet sicherlich Unterschiede, und die alten harmonieren nicht unbedingt mit den Neuen, oder?
Alte hätten wir ja haufenweise da...
Seiten: 1 2 3 4 5