VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Beitrag verschwunden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo...

Habe gerade eine Antwort auf den Beitrag "schönste Felgen für den Corrado gesucht" eine Zitat zu StefanOG60 letzten BEitrag dazugeschrieben und jetzt ist der Beitrag verschwunden ?!?!
Kann mir das irgendwer erklären warum der auf einmal weg ist ?!?

MfG
Martin
Also ich seh da alles? Welchen Beitrag meinst denn genau?
Zitat:Original von Corrado45
Also ich seh da alles? Welchen Beitrag meinst denn genau?

Naja der Beitrag ist leider nicht mehr da, hab ihn jetzt nochmals reingeschrieben, war über den Preis der Schmidt VN Line Felge...
Als ich den Beitrag geschrieben habe, wurde er auf einer neuen Seite angezeigt und wie ich dann wieder in die Forumsansicht rausgegangen
bin, stand das eben der letzte Beitrag von Stefan G60 ist und meiner war weg...
Is so natürlich schwierig nachzuvollziehen....

Evtl. Hast du auf Vorschau, anstatt auf Antworten geklickt...?
baah,Doppelposting Rolleyes
Ne, der is ja ne Stunde nach dem posting hier geschrieben worden Wink
Moin!

Bei mir hat er aber komplett den image Befehl weggelassen... 2-mal editiert und nix ?!? ?(
wie war das nochmal,

95% aller Fehlerquellen sitzen 40cm vorm Moni Big Grin

prüf mal wo Dein Image-Link hinführt:

http://http://www.pepe-vr6.de/images/Cor...orn712.JPG

man beachte das doppelte http:// :birne

da nutzt Dir das ganze edieren nix Wink
:ablach :ablach :ablach :ablach
Seiten: 1 2